Rolf W. Edelmann - Ihr Treppenspezialist!

Persönliche und individuelle Beratung

Die Geschichte des Treppenspezialisten

1980 gründete Rolf W. Edelmann im elterlichen Haus in Ursenbach seinen eigenen Betrieb, die Rolf W. Edelmann Handelsvertretungen, kaufmännische und technische Dienstleistungen.
Er handelte zunächst mit verschiedensten Bauelementen, überwiegend im Kunstschmiedebereich.

1989 zog er in eigene Räumlichkeiten mit Werkstatt, Büro und Lagerraum nach Lampenhain um. Gleichzeitig begann Herr Edelmann sich auf ein Produkt zu spezialisieren: TREPPEN !!!

1997 zog Herr Edelmann in das SchriesheimerTreppenstudio mit rund 140 qm Ausstellungsfläche und zeigt dort Treppen in verschiedenen Geländer-, Material- und Formvarianten .

2001: Seit Mai 2001 präsentiert Rolf Edelmann exklusiv in Deutschland Treppen in wohnlichem Ambiente aus Europa in seinen neuem Ausstellungsraum in Ursenbach.